ZV und eFH Prob

Diskutiere ZV und eFH Prob im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab da mal 2 sachen, zum einen geht die ZV nicht kompl., soll heissen es öffnen NUR die vorderen Türen, was könnte das sein, bzw. wo sitzt das...
  • ZV und eFH Prob Beitrag #1

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
hab da mal 2 sachen, zum einen geht die ZV nicht kompl., soll heissen es öffnen NUR die vorderen Türen, was könnte das sein, bzw. wo sitzt das Steuergerät dafür!!!

und bzgl. dem eFH, der Motor ist ja an das Blech hinter der Türpappe genietet, der Motor geht noch, soweit ich aber gesehen habe, ist das Seil gerissen, kriegt man das Gestänge bzw. Seilsystem einzeln, bzw. kann man den Motor davon trennen und wenn was kostet NUR das Seilsystem... ich weis das es beim Golf 2 immer einfacher/billiger war gleich nen ganzen eFH zu besorgen

IDEEN??
DANKE

• ZV und eFH Prob Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Das Steuergerät sitzt unter dem Fahrersitz.

Bei den Türen musst du die Aluplatte abmachen dann die scheibe soweit runtermachen das die Schrauben die die Scheibe alten losdrehen kann. Es sind 2 große Löche für die Lösung vorgesehen. Glaube es sind sogar Plastekappen drauf. Dann kanste das ganze ding rausnehmen.

Welches Baujahr hast du?

• ZV und eFH Prob Beitrag #4

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
so,
den sch... FH hab ich getauscht... der geht wieder... aber was ist mit der ZV?? das steuergerät sitzt da nicht!?!? die FB ist von votex nachgerüstet.. aber ne zv hatte er ja schon... komischerweise gehen nur die hinteren türen nicht!ß1?

• ZV und eFH Prob Beitrag #5

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
ich mein das komfortsteuergerät sitzt in der fahrertür....

• ZV und eFH Prob Beitrag #6

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
und was kann da passiert sein, das die hinteren türen auf einmal nicht mehr gehen... checkt das ab und an einfach mal so aus oder wie??? dann ist doch bestimmt das ganze STEUERGERÄT hin ode wie??
kann man zur not das ganze einfach parallel zu den vorderen türen anschliessen, wenn das nicht sowieso der fall ist?? (von werk aus!?!!?)

• ZV und eFH Prob Beitrag #7

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
fehlerauslese sagt nicht...

genau beide türen gehen nicht auf... wenn jetzt kein signal kommt,
meinst e dann kann man einfach das von vorne nehmen?? die vorderen gehen ja!! nen steuergerät kost doch wieder unsummen!?! :roll:

und noch was btw, ich krieg die eine hintere tür gar nicht auf, die eine kann man ka von innen öffnen, dann bleibt der knopf oben und man kann von aussen öffnen, die andere seite nicht!! kann da evtl. ne kindersicherung drin sein?? aber selbst dann sollte das doch von aussen zu öffnen sein oder???

• ZV und eFH Prob Beitrag #8

ElBarto71

Punkte Reaktionen
0
das steuergerät is da nicht :roll: :roll: :roll:

Thema:

ZV und eFH Prob

ZV und eFH Prob - Ähnliche Themen

Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
ZV Beifahrertür: hallo zusammen, hab schon mit der suchfunktion geschaut aber keinen ähnlichen fehler gefunden. beim aufschließen mit der ffb oder schlüssel geht...
2. Prob, ZV schließt nicht alle Türen über nachgerüstete FB: Hallo, hab noch ein zweites Problem Habe einen 99er Passat mit Komfortschließsystem mit Schlüssel ohne Fernbedienung. Jetzt hat der Vorbsitzer...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten