ZV u. Leuchtdiode Fahrerseite funzt nicht mehr

Diskutiere ZV u. Leuchtdiode Fahrerseite funzt nicht mehr im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Habe heute an meinem Beta rumgefummelt, damit meine FSE endlich funktioniert. Ist auch fast alles ganz toll, wenn da nicht die Sache mit...
  • ZV u. Leuchtdiode Fahrerseite funzt nicht mehr Beitrag #1

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe heute an meinem Beta rumgefummelt, damit meine FSE endlich funktioniert. Ist auch fast alles ganz toll, wenn da nicht die Sache mit der Funk-Fernbedienung und der roten Leuchtdiode der Fahrertür wäre - die funktionieren nämlich jetzt nicht mehr.

Die ZV funktioniert manuell noch hervorragend.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?!

Gruß

roesi71

• ZV u. Leuchtdiode Fahrerseite funzt nicht mehr Beitrag #3

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Yepp, danke, aber die Suchfunktion habe ich vorher bereits genutzt und nichts gefunden.
Nun ja, ich habe den Fehler mehr oder weniger selbst gefunden und hierdurch haben sich neue Fragen ergeben, die ich auch schon gepostet habe. Auch hierzu hatte ich die Suchfunktion bemüht, aber auch nichts helfendes gefunden.

Oder ich bin einfach zu blind auf den Augen ! :wink:

Thema:

ZV u. Leuchtdiode Fahrerseite funzt nicht mehr

ZV u. Leuchtdiode Fahrerseite funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......: Hallochen Leute..... :eek: sorry war lange nich mehr hier gewesen, habe vorhin auch die Suche bemüht aber nicht wirklich Lösung gefunden!! Meine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten