ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse

Diskutiere ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich such nun seit 2wochen ein KSG für meinen Passat... http://s3.directupload.net/images/080709/p6n9tfja.jpg 1J0 959 799F Steht drauf. nur...
  • ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse Beitrag #1

Müscha

Punkte Reaktionen
0
  • ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Als erstes gibt es sicher nen SG für Dein Wagen. Dann solltest Du mal klären WELCHES KSG das im link ist. Katze im Sack kaufen hat noch nie geholfen. Ich habe aktuell 5 liegen. Ich muss sehen ob nen passendes bei ist. Zu Deinem fehlen aber die Zusatzinfos. zb 001 008 etc.

Hier vor Ort hab ich ein 1J0 959 799 H (index kein Plan) in werkstatt hab ich noch 3, schau ich morgen. Lese Deins mit Vag-Com aus und poste mal alles hinter der Teilenummer rechte Seite.

• ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse Beitrag #3

Müscha

Punkte Reaktionen
0
vag-com hab ich leider nich und mit dme auto kann ich derzeit nichf ahren da alles zerlegt ist.... (wassereinbruch)

ode rgibts ne ander emöglichkeit?

ich kann nur das abschreiben was auf dem gehäsue steht....

1J0 959 799 F
ZM midi 5DK 007 952-00

III 5 48 97

schlüsselnummer vom auto ist: 0603 36100B

sonst noch was ?

danke

• ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gib ma FIN in PN, evtl kann ich morgen in Firma was in Wolfsburg raus bekommen.

• ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse Beitrag #5

Müscha

Punkte Reaktionen
0
hi,

gibts evt. schon was neues weil bruache das auto nun wieder und werde anscheinend nich drum rum kommen das ding neu zu kaufen...

die ludolfs gehen nich ans telefon und die restlichen auto verwerter bei mir in der umgebung hab ich schon abgeklappert....

ihr seid meine letzte hoffnung :cry:

gruß michi

• ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ludolfs löööl :p

Problem ist, anhand der FIN kann man leider das KSG nicht eindeutig zuordnen sorry :(

• ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse Beitrag #7

Müscha

Punkte Reaktionen
0
also morgen wohl doch zum freundlichen :?

naja ich werds überleben... :)

danke an alle die mitgeholfen haben...

Thema:

ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse

ZV Steuergerät mit 2anschlüssen tauschen gegen 3Anschlüsse - Ähnliche Themen

Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
Steuergerät/Crashsensor tauschen?: Heyho, ich fahre momentan meinen 3B von '98 ohne ZV (ergo alle Türen einzeln sperren) ohne Fensterheber, ohne el. Spiegelverstellung, ohne...
KSG mit Funk ZV - die letzte!: Hallo Leute, sorry für das neue Thema, aber die benötigte Info hab ich nicht finden können. :roll: Ich hab mir vor 1 Monat ein KSG mit Funk-ZV...
Oben Unten