ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hatte schonmal etwa das gleich problem, bei mir war es der microschalter im türschloss hat ca 130,-- euronen gekostet gruß david
  • ZV spinnt Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hatte schonmal etwa das gleich problem,

bei mir war es der microschalter im türschloss

hat ca 130,-- euronen gekostet

gruß david

• ZV spinnt

Anzeige

• ZV spinnt Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
:) naja, ganz so schlimm ist es nicht mit allem

aber bei vw wirst du dich noch öfters über preise wundern :eek:

• ZV spinnt Beitrag #3

Däumling

Punkte Reaktionen
0
Hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem.
Hat mein Freundlicher aber auf Kulanz sogar für beide hinteren Türen neue Hubzylinder gesponsert!!! War ok!
Hast wohl keine Kulanz mehr???

Thema:

ZV spinnt

ZV spinnt - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Oben Unten