Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="horsti3, post: 801523, member: 42592"] Schönen guten Tag, hab mich jetzt mal entschlossen mich hier anzumelden um n paar Tipps zu erhalten die mir vielleicht weiter helfen können. Hab ein Passat 3b2 1,8t, 10/96. Seit Jahren benutze ich mein Beifahrerschloss zum schließen der ZV, da FFB schon lang nicht mehr funktioniert und Schließzylinder der Fahrertür defekt war. Dies funktionierte in letzter Zeit meist nur für drei Türen, Tür hinten links hinter dem Fahrer blieb meist zu, aber das störte mich nicht weiter konnte ja abschließen und scharf schalten. Nun wollte ich mit einer Ersatzfernbedienung(ebay Nachbau) die FFB wieder in Gang bringen, aber ich bekomme sie nicht angelernt. Dafür reagiert die rechte Hintertür auf einmal auch nicht mehr . Hab nun den kaputten Schließzylinder der Fahrertür gewechselt, aber keine Änderung. Dann hab ich die Kabeldurchlässe der hinteren Türen und Kofferraum kontrolliert und teils neu abisoliert, den Teppich fahrerseitig hochgenommen Kabel kontrolliert und KSG mal abgesteckt und wieder dran gesteckt. Soweit war alles trocken da unten, hatte allerdings vor Jahren mal n Wasserschaden der beseitigt wurde, sah jetzt aber alles soweit ok aus. Stromversorgung hab ich auch mal getrennt. So, nun wollte ich die ZV ausprobieren und nun reagiert keine Tür mehr außer der Kofferraum, egal welches Schloß ich betätige, ach ja die Fenster gehen bei Schlüsseldrehen und halten auch nicht mehr auf und zu. Das betätigen des auf und zu Tasters an der Innenfahrertür funktioniert nun auch nicht mehr. [b][color=#FF0000]Kann das KSG defekt sein, wenn alles soweit funktioniert(Licht,Innenbeleuchtung, Fensterheber, Dachfenster, Warnton bei Scheinwerfer an) außer eben die Türen reagieren nicht(jedes Schoß schließt nur manuell für sich), oder sinds die Mikroschalter Türschlösser? Aber auf einmal alle 4 Türschlösser?[/color][/b] [b][color=#FF0000][/color][/b] War auch die Tage mal Fehlercode auslesen, aber da wurde außer sporadischer Fehler Seitenairbag, und geringe Spannung Motorsteuerung nichts von der ZV angezeigt. Da gingen allerdings noch Fahrer- und Beifahrertür beim schließen und öffnen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten