Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="N4ckel, post: 791165, member: 27581"] Kann mir jemand von den Fachmännern mir mal erklären wie genau die ZV gesteuert wird? Läuft das alles über die Fahrertür oder das KSG? Weil durch das manuelle (Schlüssel) auf und zu schließen werden ja die anderen Türen+Heckklappe betätigt. Ich gehe mal davon aus, das wenn man den Schlüssel benutzt, das Türsteuergerät dem KSG und das wiederum den anderen Türen+Hecklappe das Signal zum auf und zu schließen gibt? Wie läuft es dann über die FFB? Bei mir gehen 2 Kabel von dem FFB-Modul zur Tür, genauer gesagt zu dem Stecker am Schloss. Ein Kabel bekommt das Signal zum auf, das andere Kabel das Signal zum zuschließen. Aber warum schließt dann über die FFB die Fahrertür nicht mit? Signal kommt ja an und das Türschloss und auch den Motor im Schloss/Modul hatte ich bereits gewechselt Und Fehlerspeicher ist immer noch leer :(<br /><br />-- 05.04.2014 - 12:47 --<br /><br /> Noch was, über den Panikknopf an der Fahrertür schließt und öffnet die Tür auch nicht mit, könnte es auch daran liegen? evtl das da eine Lötstelle oder die Platine einen weg hat? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten