Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passi2013, post: 785870, member: 39703"] Meine Alarmanlage zickt immernoch. Mittlerweile baue ich unter einer Std. nen Türschloss aus, löte es und baue es wieder ein :D (Wie sagt man, Übung macht den Meister). Aber gut, mein Problem besteht darin, dass mein Alarm los geht, wenn ich halt mein Auto nach dem fahren abschliesse. Sowie es aussieht ist außerdem die Motorhaube nicht alarmgesichert (Alarm geht bei offener Motorhaube nicht los) und die Heckklappe hat ggfls eine Fehlfunktion. Hier hupt der Alarm bei offener Kofferraumklappe und abschliessen der Türen los. (Es sei denn, dass dies normal ist?!). Da ich heute in der Werkstatt war um etwas reparieren zu lassen, hat diese mir den Wagen gleich mal ausgelesen. Es wurden keine Fehler festgestellt. :/ Am KSG war ich gestern bei und habe mir die Kabel (auf Grund eines Wasserschadens) mal genauer angeschaut, 2 (welche auch mit dem Alarm zusammenhängen) waren oxidiert und wurden neu verlötet, dies brachte jedoch keinen Erfolg. Werde mir die Kabel aber nochmal anschauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten