Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="step, post: 784060, member: 39768"] Erstmal ein herzliches MOIN! Vielen Dank für die tolle Anleitung. Bei mir hat das Schloss der Beifahrertür nichtmehr über ZV geöffnet, da hab ich es eben gerade ausgebaut und die Lötstellen nachgelötet. Kurz ans Kabel gesteckt und es hat wieder 1A Funktioniert :). Dann alles wieder eingebaut, außer der Türpappe. Nochmal alles getestet und es hat noch funktioniert, auch der Fensterheber. Jetzt kommts: Nachdem ich die Türpappe angeschlossen und draufgedrückt hatte gingen plötzlich meine hinteren ZV beide nicht mehr und allgemein die Fensterheber gehen auch gar nicht mehr. Die Beifahrertür ZV geht jetzt aber wieder. Nungut dachte ich mir muss ja trotzdem an dem Beifahrer Türschloss liegen sonst hatte sich ja nix geändert, also alles wieder auseinander und Stecker vom reparierten Türschloss abgezogen - und scheisse Fehler immer noch da, grrrr. Also kann ich da was kaputt gemacht haben? Eigentlich hat alles perfekt geklappt und da Türschloss funktioniert ja auch wieder. Vielleicht einfach nur pech.. KSG hab ich auch mal kurz ausgebaut, unterm Teppich war es leicht Feucht aber die Kabel sahen alle noch super aus. In dem Schutzkasten vom KSG war alles trocken und es sah aus wie neu. Jetzt weiß ich gerade nicht mehr weiter und hoffe Ihr könnt mir helfen... Nun also: ZV hinten defekt, el. Fensteheber vorne defekt (hinten mit Kurbel), el. Spiegel defekt el. Tankdeckel funktioniert, ZV vorne funktioniert (auch Beifahrerseite, die vorher kaputt war) ach ja und die Fensterheber lassen sich komischerweise über das Schloss noch öffnen, nur an den Schaltern nicht mehr! Kann ich da irgendein Fehlerspeicher löschen mit einem Trick oder so? oder wo kann man noch typischerweise nach gammeligen Kabeln und Verbindungen suchen??? Ich habe einen 3b5 Bj. 99 Danke MfG Stephan<br /><br />-- 27.09.2013 - 21:21 --<br /><br />ok hat sich erledigt :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten