Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Knilch, post: 773266, member: 33247"] Hat geklappt, die Tür ist offen. Kabel sind alle ok, es muss wohl das Schloss sein. Habe mal Ersatz bei RAR bestellt und werde den Mechaniker bitten, den Austausch vorzunehmen. Wenn jemand Hilfe bei derselben Sache braucht, möge er sich wegen Deteils gerne an mich wenden - ich schimpfe dann auch nicht wie ein Rohrspatz, weil man die einzelnen Informationen auf 65 Seiten und sonst wo verteilt auch einzeln zusammenklauben könnte. Nichts für Ungut, ich bin wirklich dankbar für eure unbezahlbare Hilfe aber ich habe hier nicht einfach ins Blaue hinein gepostet, sondern mir vorher stundenlang (nicht nur hier) die Finger wund gesucht, Anleitungen gelesen, etc. In einem derart umfangreichen Thread, in dem alles nur sporadisch und einzeln steht, wird man dann eben doch nicht immer fündig - ist ja nicht so als gäbe es eine Anleitung "Wie bekomme ich Türverkleidung und Aggregatträger bei verschlossener Beifahrertür auf und das Schloss manuell geöffnet?". Ich bin halt kein Mechaniker, deshalb frage ich mich hier ja durch. Da ist es doch eigentlich - auch wenn ich Verständnis für den Frust habe - unnötig, wenn man sich die ganze Zeit mit dem Vorwurf anpflaumen lassen muss, man wolle Extrawünsche und würde vorab (aus Faulheit?) nicht recht suchen. Trotzdem nochmals vielen Dank an "pmboma" und "mipecc1" für den Link auf die Anleitung bei taligentx.com aber vor allem auch an "aspirin" dessen Verbildlichung des Fanghakens inkl. Aufhebeltrick extrem hilfreich war. Wenn es denn tatsächlich das Schloss gewesen sein sollte, gebe ich hier dann nächste Woche noch kurz Bescheid. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten