Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="psyhead, post: 737327, member: 21792"] Habe meine beiden Sorgentüren vr, hl heute gemacht. Jetzt funktioniert überall die Beleuchtung und somit der Kontakt korrekt. Nun hängen die Schlösser noch lose rum und stehe vor einem Problem. Wenn Ich alle Türen zu habe und die Schlösser auf zu stelle und dann per funk abschließe, geht meine alarmanlage los. Stehe vor einem Rätsel. Oder soll Ich erstmal wieder alles zusammen bauen? Vorher ließ sich das nach 3x schließen mit quittierung schließen. Dwa hat funktioniert. Motorraumkontakt kann es nicht sein und heckklappe macht auch korrekt licht. Jemand eine Idee? Sent from my HTC Desire using Tapatalk -- 06.10.2011 - 19:25 -- Nun sind alle Türen wieder zu und das Problem besteht immer noch. Wenn ich Abschließe, geht sofort Alarm los!!! Wenn ich die Sicherung ziehe und wieder stecke, dann kann ich einmal abschließen ohne Alarm. Danach wieder mit Alarm.<br /><br />-- 10.10.2011 - 19:30 --<br /><br />Fehlerspeicher beim Freundlichen hat ergeben, dass wohl das Türsteuergerät in der Fahrertür einen weg haben soll. Und die Innenraumleuchten ?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten