Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="aceton, post: 730492, member: 25206"] hi, danke fürs entwirren! Das behalte ich mir mal im Hinterkopf und werde dort weitersuchen, wenn ich die Türen und Türschlösser komplett von Fehlern ausschliessen kann. Kurze Frage nur noch: die TSG haben aber nichts mit der ZV oder der En-/Verriegelung zu tun ? Nur das KSG? Nun, ich bin zwar technisch und elektrisch ein wenig versiert, aber in der Automaterie leider noch nicht so, deswegen war ich noch ein wenig unsicher mit KSG etc. Ich bin momentan immer noch am lesen der zig Seiten Posting auch andere Threads und suche nach meinen Problemen... aber irgendwie hat jeder ein anderes ähnliches Problem. Was mir noch einfällt, meine ZV macht beim schliessen 2x tack tack... ich weiss gar nicht mehr wie das damals war, als noch alles in Ordnung war... ist das auch ein Hinweis auf irgendeinen bestimmten Fehler irgendwo? PS mein Fahzeugschein sagt zu D.2: 3B und zu ... oh peinlich... wieder was gelernt.. ich ging seit Jahren davon aus dass meiner BJ 95 ist.. :-) jetzt seh ich 95 ist nur ne Nummer in der Typgenehmigung zu K ... lol Erstzulassung natürlich 1998, DANKE für den Hinweis... jetzt weiß ich auch warum ich manchmal Ersatzteile in den Boschtabellen etc. nicht immer unter 95 sondern später gefunden habe :-) peinlich... :lach:<br /><br />-- 19.07.2011 - 21:26 --<br /><br />Hilfe, nachdem ich nun einiges weitergelesen habe und auch wieder unten am Auto war habe ich einen Notfall: ich habe an der hinteren linken Tür alles auseinandergebaut und wieder zusammengebaut und testweise Tüt auf un zu gemacht. Dabei ist scheinbar der Bowdenzug mit dem Plastiknippel, welcher vorher von VW scheinbar mit Sekundenkleber im Türgriff verklebt war, nun wieder rausgesprungen. Ergebnis, [b]ich bekomme die Hintere Tür nicht mehr auf, weder von innen., noch von aussen!!![/b] Gibts da einen Trick? Die Pappe kann ich auch nicht abmachen, da ich nicht überall hinkomme... Im Thread relativ weit vor hat einer schonmal das gleiche Prob gehabt, aber ich habe keine Antwort dazu gefunden... zu hülfe :-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten