Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="holzkopf04, post: 721125, member: 18222"] Bei mit tritt folgendes problem auf!türschloss fahrerseite ohne funktion.d.h innenlich geht nicht und pfützenbeluchtung auch nicht!Die FB geht auch nicht!Habe darauf hin mal die tür aufgemacht und leicht vor das schloss gekloppt und siehe da dann geht das innenlich und die pfützenbeleuchtung an!ich vermute mal das da auch ein microschalter kaputt ist oder wohl auch paar kalte lötstellen sind!wie erkenn ich den mikroschalter für die fahrertür und wie kann man den testen?sieht man auch als laie kalte lötstellen?hab schon über 15jahre kein lötkolben mehr inne hand gehabt!hat mal jemand nen foto wie so nen microschalter und so ne kalte lötstelle aussieht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten