Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passatgiessen, post: 710979, member: 30863"] Hallo, ich habe hier schon in der Suchfunktion gestöbert und auch schon viel gefunden, aber solch ein Problem hat hier noch niemand gepostet. Bei meinem Passat war der Kabelbaum zur Tür hinten links an der B-Säule gebrochen. ich habe Ihn durch einen gebrauchten teilweise ersetzt. Nach dem zusammenschrauben ging die Tür von aussen und innen auf, nach einer Zeit tat sich nichts mehr. Mit dem Schlüssel kann man den ganzen Wagen über die ZV abschliessen, alle Knöpfchen gehen rauf und runter und alle übrigen 3 Türen und der Kofferraumdeckel gehen auf. Nach langem stöbern hier im Forum kam ich zum Entschluss das der Innenzug zu stramm ist ( nicht richtig eingehängt )und es deshalb nicht geht. Also, Sitzbank raus, die unterste Schraube rausgefummelt, dann die Türverkleidung abgemacht und den Zug ausgehängt. Toll!!! Jetzt geht die Tür von aussen wieder auf, es fühlt sich beim ziehen des Griffes nicht mehr so an als ob die Tür abgeschlossen ist. Den Zug wieder eingehängt und Alles wieder zusammengeschraubt und auf Funktion geprüft, Alles funktioniert also den Fehler behoben (dachte ich ). Als ich das Werkzeug wieder zusammengesucht habe und die Garage aufgeräumt hatte überprüfte ich die Reparatur nochmals, wie der Teufel will geht die blöde Tür wieder nicht von aussen und innen auf. Wo liegt der Fehler, brauche dringend Hilfe!!! Noch was, beide hintere Fensterheber gehen auch nicht, beim betätigen des Schalters hört man ein leises klicken in der Tür, aber nichts passiert. Der Passat ist eine Limousine mit elektr. FH vorne und hinten, und ZV ohne Fernbedienung. Bitte helft mir!!!!! Danke, KOSTA [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten