Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passat3BVariant-V6, post: 672760, member: 23906"] ich denke das ich hier richtig bin : ) mein auto: Passat 3b v6 bj 99 mit vollausstattung (ehemaliger werkswagen) probiere mal mein(e) problem(e) zu schildern: -alles fing so an das wenn ich abgeschlossen habe ab und zu mal die alarmanlage an ging, da habe ich mir anfangs noch nicht viel bei gedacht -die innraum lampen fingen an zu flackern, als ob die batterie leer wäre -irgendwann ließ er sich dann nicht mehr mit der fernbedienung öffnen/schließen desweiteren kam dazu das die inneraumlampen(incl kofferraum) nicht mehr gingen und die fenster auch nicht mehr funktioniern -per schlüssel (fahrerseite) ließ er sich dann noch komplett verriegeln was mittlerweile auch nur noch bedingt geht, schliße jetzt meißt schon über die beifahrerseite auf und zu(wobei dort beim ersten mal rum schließen der knopf wieder hoch kommt) -was mir mal aufgefallen ist das bei keiner tür die schalter leuchten außer bei der fahrertür -gestern z.b. gingen die scheiben wieder runter , waren auch sofort die schalter beleuchtet und wenn ich die beifahrertür geöffnet habe ging auch die einstiegsbeleuchtung und die inenraum lampen an, als ich dies auf der fahrerseite probiert habe ging garnichts an. - er ließ sich dann auch wieder per ffb verreigeln, als ich ihn etwas später wieder öffnen wollte ging wieder nichts was es vielleicht noch wichtiges gäbe zu erwähnen das der ver/entrieglungs schalter in der fahrertür immer geht hoffe das ich es einigermaßen verständlich geschriebn habe und das mir jemand bei des rätsels lösung helfen kann [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten