Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Möhle, post: 666859, member: 19857"] Servus, ich bin neu hier und habe gleich so einige Fragen. Ich habe mir alle 28 Seiten durchgelesen, aber nichts zu mir passensdes Gefunden.Ich fahre einen 3BG Variant Baujahr 2002. So nun zum Fall: Wenn es kalt draußen ist, so wie heute und die letzten Tage, dann geht das Auto normal auf. Bis auf die Fahrertür. Die bleibt zu, drücke ich noch so weitere 10 mal drauf, dann is sie auch offen. Macht man dann das Licht an, flakkert die Schalterbeleuchtung von Fensterheber und Spiegel usw.. Fährt man so 5 minuten (Innenraum wird langsam wärmer) is alles in Ordnung. Kein flakkern mehr und die Türen lassen sich auch wieder vertschließen und öffnen. Die Pfützenbeleuchtung funktioniert immer. So also dachte ich mir, Schloß raus und nachlöten....und naja es ist so wie vorher. Was nun? Ich kriege echt bald zuviel. Bei der Beifahrertür, geht alles, bis auf die Pfützenbeleuchtung, die geht nur, wenn die tür fast zu ist. Bitte Bitte helft mir......es tut mir leid.....aber ich komme nicht mehr weiter. MFG Fabian Möhle<br /><br />-- Sa 23. Jan 2010, 16:36 --<br /><br />Oder hat vielleicht noch jemand ein Schloß was er mir verkaufen würde. Also selbstverständlich sollte es dann auch in ordnung sein. MFG Fabian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten