Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Filesharer, post: 642104, member: 11529"] @ Tschubi Hallo erstmal in der "Runde". Ich ein ähnliches Problem, wie Du, ich kann über die Fahrertür alles öffnen und schließen. Per Funk geht alles auf oder eben zu, bis auf die Fahrertür. Beim Öffnen der Fahrertür geht die Innenbeleuchtung an und beim Schließen nach einiger Zeit wieder aus. Der Türkontakt scheint i.O. zu sein. Messe mich gerade nach Schaltplan durch von Pin29 jeweils nach Pin 24, 4, 5 und 28 Habe das Gefühl das dieser Wechsler defekt ist.(habe schon nachgelötet) Ging 6Wochen gut und jetzt eben wieder wie beschrieben diese Probleme. (schau mal in meinen Anhang Schaltplanausschnitt) Habe schon bei Ebay nach passenden Schaltern gesucht, leider gibt´s da viele verschiedene die da für das Problem angeboten werden. Wer kann da Hilfe geben und genau sagen, welchen man da bestellen kann damit das Ganze dann auch mechanisch passt. Grüße Filesharer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten