Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschubi, post: 641901, member: 24802"] Hallo zusammen, Dank dieses Forums hier und er Anleitungen konnte ich das Türschloss erfolgreich ausbauen, nachlöten und wieder einbauen. Aber wie es eben meisten so ist funktioniert nicht immer alles gleich auf Anhieb richtig und so ist es eben auch bei mir :-( Kurze Schilderung der Ausganssituation vor der Reparatur und dem aktuellen Ist-Zustand: Vor der Reparatur konnte ich die Fahrertür nur über die Fahrertür selbst verschließen und öffnen und die anderen Türen inkl. Kofferraum über das Kofferraumschloß. Nach der Reparatur kann ich das Fahrzeug über die Fahrertür komlpett öffnen und verschließen, Türknöpfe gehen entsprechend hoch oder runter wie erforderlich. Aber wenn ich das Fahrzeug über den Kofferraum abschließen oder öffnen will wird die Fahrertür nicht mit geöffnet. Und wenn ich von innen an der Fahrertür die Zentralverriegelung schließe wird alles geschlossen, aber beim öffnen wird ebenfalls die Fahrertür nicht mit geöffnet und er Knopf bleibt auch entsprechend unten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß einen Rat? Ich vermute das evenmtuell das Kofferraumschloß ebenfalls nachgelötet werden muss oder irre ich mich da? Wenn ja gibt es dafür auch eine bebilderte Anleitung? @nico85 " Ich amüsiere mich gerade mit meinem Türschloss smile Ausbau und auseinander nehmen hat geklappt. Nur ist mir beim abnehmen des Deckels dieses weisse Plastikteil verruscht, bzw. weis ich nicht wie es genau kommt... (hier auf dem Bild markiert)" bei mir war auch das Plastikteil wie bei dir rausgefallen und ich denke ich habe es wieder richtig eingebaut. Aber vielleicht muss bei dem Einbau eine bestimmte Position beachtet werden und daher meine Frage an dich ob und was dabei beachtet werden muss? Hoffe auf viele gute Tipps und Ratschläge von Euch. Danke schon mal :-) Gruß Tschubi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten