Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="holzkopf04, post: 584430, member: 18222"] So...mein problem ist folgendes!!meine zentral spinnt rum!erst ging nur der tankdeckel nicht auf und jetzt geht halt gar nix mehr bis auf den kofferraum der geht ganz normal zu und auch wieder auf.manuell mit schlüssel und auch mit der fb!um im moment ins auto zu kommen nutze ich die komfortschliessung,schlüssel ins kofferraumschloss und fenster aufmachen knopf der fahrertür öffnen und gut ist und bei abschliessen mach ich das auch so fenster öffnen knopf runter und am kofferraum die fenster zumachen.habe kein schloss in der tür!schlossfreie optik!das schlimme ist daran das seit ner woche meine türen hinten gar nicht mehr öffnen.wenn ich den türgriff von innen betätige fällt sofort der knopf wieder runter!jetzt weis ich allerdings auch nicht ob die kindersicherung drin ist!meine frau sagt nein die sollte es wissen da sie m it dem wagen immer fährt!habe dann mich hier eingelesen und habe folgende gemacht!ksg ausgebaut und nachgeschaut ist aber ok!stecker waren ok und es war NICHT nass.lediglich der kasten war nen bischen feucht,also die box die direkt untern teppich sitz!habe dann auch sofort gemerkt das der teppich nass ist!steht zwar kein wasser drin ist aber halt nass.habe dann noch das türschloss ausgebaut und überprüft ist aber soweit wie ich sehen konnte ok!bin kein fachmann!habe malauf den schrottplätzen angerufen wegen nen neuen ksg aber hier bei uns der ecke hat niemand eins!sonst hätteich das mal ausprobiert So leute heute am 23.6.08 um 18.15uhr habe ich meine türen hinten aufbekommen!bei mir schein das türsteuergerät im arsch zu sein!habe mal die kabel von der fahrerseite im fussraum abgezogen.2-3 auf die fb gedrückt und sie das es funzt fast alles bis auf der tankdeckel geht nicht auf!leider hat meine freude nicht lange gehalten da nach dem 3mal drücken nix mehr geht!nur noch der kofferraum!aber egal wenigstens sind meine türen jetzt wieder hinten auf so das ich mein bengel und die frau auch wieder mitfahren können und den rest werd ich wohl bis zum we auch hinbekommen.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten