Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="andy.81, post: 581827, member: 13122"] Hmm ich versteht das bei mir auch nicht - links Türschloss aufgemacht nachgelötet aber immer noch das gleiche Problem das ab/und zu der Pin nicht sofort beim ersten öffnen hoch geht. Das ist nur an der hinteren linken Tür. Inssge. jetzt drei Schlösser und alle haben die gleichen Macken gemacht/gehabt - jedesmal ging nach iener Zeit der Pin nicht sofort beim ersten mal auf, erst beim zweiten mal aufmachen mit der FFB ging er hoch! Wie gesagt das Schloss habe ich jetzt nachgelötet (war auch eine gebrochende Lötstelle zu sehen) aber das brachte nicht den erfolg wie bei den beiden Schlössern auf der Rechten seite! Ich vermutte ehr schon irgendwo eine defektes Steuergerät u. oder Kabelbruch! Weil es können doch nicht drei Schlösser mit den gleiceh nFehler jetzt insg. sein - und dazu immer nur hinten links taucht der fehler auf! Was soll/kann den sonst noch Defekt sein ? Kabel an der Tür und die zum Türsteurgerät/Türschloss gehen sehen alle gut aus! Der äussere Mikroschalter glaube ich nicht - da er ja mit dem öffnen des wagens nicht viel zu tun hat, man sieht ja sleber wenn man aufmacht das das Schloss nicht aufmacht und das er den Pin nicht hochschiebt, er müsste sich ja ca. 45grad jedesmal bewegen (auf/zu) und das mahct er ja ebend nicht immer. Das kann doch nicht an den äusseren Mikroschalter liegen, da er doch gar nichts damit zu tun hat ob das Auto auf/oder zu gemacht wird ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten