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[QUOTE="Mr. Ochmonek, post: 580714, member: 8586"] Ja das ist der grosse schwarze Kasten, mit dem grossen Stecker. Da laufen alle Kabel rauf. Der Spaceman hat doch eine schönes Bild vom Stecker auf Seite 18 reingesetzt. Du brauchst einen Druchgangsprüfer (da reicht ein ganz einfaches Ding aus dem Baumarkt) oder halt ein Multimeter mit Durchgangsprüfer. Dann ziehste einfach mal das Kabel im Faltenbelag an der B-Säule ab und misst die Kabel zum TSG durch (grosser schwarzer Stecker). Die Kabel vom Türschloss zum TSG kannste so auch durchmessen. Schau dir auch mal die Kontakte vom Stecker in der B-Säule an. Vielleicht sind die korrodiert. Die kannste dann mit Kontaktspray reinigen. Haste dir auf Seite 17 mal das Bild angesehen wo das Lötauge von der Platine komplett abgerissen war. Dadurch war die Leitbahn unterbrochen. Die Leiterbahnen kannste auch von Lötauge zu Lötauge durchmessen und schauen ob ein Haarriss vorliegt. Das Schloss kannste auch ganz einfach zu Hause testen. Einfach ganz kurz 12V auf den Motor geben (schloss macht zu). Jetzt die Schalter unten am Stecker durchmessen. Dann die Polung am Motor tauschen und wieder einen kurzen 12v Implus aufs Schloss geben (Schloss macht auf). Wieder schauen ob alle Schalter gehen. Dann brauch man es nicht am Auto testen. :wink: [/QUOTE]
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