Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="andy.81, post: 534564, member: 13122"] Morgen - so haben es geschafft dank hilfe hier und den sehr hilfreichen Fotos von PAX endlich das Schloss beim dritten Versuch richtig zusammen-zu-setzen so das es jetzt richtig funktioniert! Nach diversen schwirigkeiten beim montieren, der Metall ring ist und aus dem Türschlos rausgefallen, und dank der Boardsuche (nachdem wir den Metallring nicht geschafft haben , und er zwei/drei mal in der Türe lag wo es sehr mühsam war ihn wieder rauszukrammen) haben wir es endlich geschafft den ganzen Türgriff ab-zu-montieren und ihn dann richtig zu befestigen! Das wichtigste ist geschafft alle meine Türen sind jetzt wieder zu! Paar kleinigkeiten muss ich noch machen Türverkleidung anbrigen.... Jedoch gibt es zwei weitere Neue Phänomene: 1. Samstag beim ersten versuch, als wir das Türschloss provosorisch auf die schnelle verbaut haben, funktionierte alles einwandfrei (alle Tür schlossen, beleuchtung ging an wenn Tür offen, Fahrzeug schloss sich selbst nach 30sec., und es blinkte wieder am Tacho und Blinker beim schliessen!) Heute allerdings dachte ich komisch, wieso schliesst er das Auto automatisch ab wenn die Beifahrertür auf ist - dann bemerkte ich das die Tür beleuchtung nicht geht! Schei.... dachte ich was den jetzt, also Türschloss vorne Rechts ebenfals erneuern! Alle sicherungen kontrolliert alles war ok, (dazu muss ich sagen das ich Samstag aus versehen mit + Leitung meiner Boxen hinten einen kurzen gebaut habe, was zufolge hatte das aus dem sicherungskasten eine kleine 10A sicherung durchgeknalt ist, und meine FB (öffnene, schliessen) über ca.5min nicht funktionierte, danach ging alles wieder normal einwandfrei! Dann bemerkte ich das er beim schliessen, zwar alle Türen schliesst aber wieder nicht blinkt beim schliessen! Naja weiter probiert, und zum schluss kamm ich auf die Idee einfach mal Vorne rechts wo das Türschloss sitzt, mit Gewalt gegenhauen - zack und das Licht ging an, und die Tür schloss nicht Automatisch nach 30sec. ; Tür wieder zu, und wieder auf und das Licht ging wieder nicht also wieder gegenhauen und das Licht ging wieder an...... Was kann es sein einfach ein Wackelkontakt, wirklich das Türschloss oder kann irgend etwas (Steuergerät, Türschloss) schaden genommen haben von Samstag meinem Unfall ? Jetzt ist es halt so das alle Türen schliessen, auch von innen wenn ich abschliesse, Fahrzeug schliesset auch selber nach 30sec. aber "blinken" tuet es wieder nicht (denke mal wegen der der Tür vorne) EDIT NEUIGKEITEN: Mahlzeit zusammen, hab bischen weider geschaut u. getan... So jetzt gehen alle Türen zu, wenn ich öffne und nichts mache gehen jetzt wieder alles Automatisch zu nach 30sek., öffne ich eine Tür (egal welche ausser Vorne Rechts) oder Kofferraum schliesst das Fahrzeug nicht - was ja auch so sein soll, beim schliessen egal ob jetzt von Hand mit FB oder allein nach 30sek. blinkt es wieder - aus welchem Grund und für wie lange auch immer! Nur wenn ich die Tür Vorne Rechts aufmache, erkennt er nicht das sie offen ist, die Türbeleuchtung geht nicht an und er schliesst selber nach 30sek. auch wenn die Tür offen ist, und es blinkt auch. Also ist irgend was mit der Tür vorne Rechts nicht ok, aber was Mikroschalter Defekt oder wieder kalte Lötstellen -woran kann ich das unterscheiden was Defekt ist? Evtl. würde es was nützten beim Freundlichen alle Fehler zu löschen - wegen dem Kurzschluss was ich hatte ? :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten