Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="andy.81, post: 534158, member: 13122"] Hi! Hoffe um schnelle hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! Meine Tür hinten links lässt sich nicht mehr schliessen, im dem Sinne mit Schlüssel oder FB. Allle türen sind zu (auch hinten links) aber Sie geht nicht zu wenn ich abschliesse kann ich die Tür aufmachen und der Alarm geht sofort an! Ich habe mmit Kumple gestern alles ausgebaut, ein Schloss (gekauft ebay gebracuht) das funktioniert auch wir heben es an die Tür drangehalten und abgeschlossen, alles geht richtig Die Blinker am Tacho und am Fahrzeug Blinken auch! Das Problem ist erst danach passiert als und vom Türschloss ein "kleines Plastikteil abgebrochen ist (das teil am Türschloss wo das Metall teil geht zum aufmachen von Innen das wird am Türschloss eingehackt und davor ist so ein weisses Stück aus Plastik zum fixieren damit das (Zug) nicht runterfällt man die Tür von Innen aufmacht) also dachten wir bauen wir das einfach vom alten um, aber als wir die eine schraube aufgeschraubt haben ist und das ganze Innenleben (Motor und die ganzen teile um die ohren geflogen - war lose drin) also Türschloss ausseiander gebaut alles zusammen gesatz zusammen gebaut angeschlossen aber geht nicht wie oben geschrieben. Also haben wir irgendwas falsch innen zusammengebaut - DESHALB MEINE FRAGE BITTE ; HAT JEMAND PICS DIE ER MIR ZUSCHICKEN KÖNNTE WIE DAS TÜRSCHLOSS VON INNEN AUSSIEHT ; wie es da zusammen gebaut ist? Wir haben alle teile nichts verloren aber wissen halt nicht wie es von innen aussehen soll, welches Zahnrad auf was kommt.... Ich fahr jetzt auch über Nacht vor Wohnung immer Offene Tür hinten, und meine Eltern wollten Sich meinen TDI nächste Woche aussleihen und damit nach Polen zu fahren....ja Super soll ich den erzählen pass auf die Tür geht nicht zu.... :) Neues Türschloss 100€ ; bei Ebay finde ich auch kein gebracuhtes vom 3B hinten links und das Türschloss ist ja ok nur muss halt richitg zusammen gebaut werden! Kann mir jemand helfen, Bitte ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten