Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tomcat, post: 426402, member: 2282"] Hallo zusammen !!! hab mir aufmerksam den vorangegangenen Thread durchgelesen, jedoch nirgends die Fehlersymptome gefunden, di mein Passi im Augenblick an den Tag legt. Also : Heute vor 3 Wochen : Konnte meinen Passi mit FFB zu und aufsperren.Ab und zu hat er beim zusperren geblinkt, meist jedoch nicht. erst nach mehrnaligem zuschließen mit det FFB.Hintere Tür links ging ab und zu beim aufschließen nicht mit auf. Heute vor 2 Wochen: Mein Auto stand 2 Tage verschlossen in praller Sonne (linke Seite).2 mal ging die DWA los. Konnte meinen Passi anschließend mit FFB auf aber nicht mehr abschließen.Mit Schlüssel an Fahrertür konnte ich aufschließen (2 mal blinken) aber beim abschließen ging nur die Fahrertür zu. Mittels Knopf (ich glaub das heißt Comfortkey) konnte ich die ZV von innen bedienen; allerdings ohne blinken. Beim Fahren ging dann plötzlich das Innenlicht an und ich konnte es nur manuell wieder ausschalten. Heute: Nachdem mein Passi 2 Wochen in der Garage stand(Hochzeitsreise) geht nun gar nix mehr.Batterie total leer.hatte aber das Innen licht manuell ausgeschalten. Nun stellen sich mir folgende Fragen : - hat mein verbautes Alientec Modul etwas damit zu tun, weil die Fahrertür ja 2 Tage in praller Sonne stand (durchgebrannt o.ä.) ? - hat mein vor ca. 2 Wochen verbauter Komfortblinker was damit zu tun (angeschlossen am WBS) ? - hab im Winter beim Einbau meiner Sitzheizung festgestellt, dass die Pfützenbeleuchtung der oben erwähnten hinteren linken Tür leuchtet, obwohl die Tür zu war. Kann sich die batterie darüber entladen haben. ? Bin irgendwie ratlos, was ich un als erstes tun sollte. Mikroschalter ausbauen und nachlöten ? Alientec ausbauen und schauen obs wieder funktioniert ? Fehlerspeicher vom Freundlichen auslesen lassen ? Vielen Dank für eure Geduld wenn ihr das grad eben alles gelesen habt. ............. :blah: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ..... sonst muss ich ich am Ende noch meinen Freundlichen wenden ........ Greetz Tomcat [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
ZV spinnt, Türschloss defekt und nur kalte Lötstellen!
Oben
Unten