ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B

Diskutiere ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, wie der Titel schon verrät hab ich man richtig in die Sch... gegriffen. Wollte vorhin mein Auto öffnen und musste feststellen das sich da...
  • ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #1

FuHu

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wie der Titel schon verrät hab ich man richtig in die Sch... gegriffen. Wollte vorhin mein Auto öffnen und musste feststellen das sich da nichts tat. Lämpchen von der FFB hat geleuchtet wenn ich drauf gedrückt hab. Aber die Türen blieben zu. Dann hab ich eben noch eine neue Batterie (ja jetzt weiß ich auch, dass ich 2 hätte kaufen sollen) rein gemacht. Jetzt leuchtet die Lampe etwas heller aber keine Reaktion.

Mein Hauptproblem sind folgende. Erstens hat der Vorbesitzer alle Schlösser an den Türen weg gemacht und in der Heckklappe steckt ein altes Schloss des Spenderfahrzeugs. Ich habe auch nur eine FFB zu dem Wagen bekommen :-( Der Tacho funktioniert aber komischerweise.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar

• ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #2

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey also zuerst weil am wenigsten Aufwand wuerde ich es mit 2 neuen Batt. Versuchen wenn das nichts wird bleibt dir nur die mechanische oeffnung oder ein Profi vom ADAC der das kann
sonst wuerde mir auch nichts einfallen.<br /><br />-- 16.01.2010 - 19:30 --<br /><br />Hey also zuerst weil am wenigsten Aufwand wuerde ich es mit 2 neuen Batt. Versuchen wenn das nichts wird bleibt dir nur die mechanische oeffnung oder ein Profi vom ADAC der das kann
sonst wuerde mir auch nichts einfallen.

• ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Denke auch, dass du am Besten wegkommst mitm ADAC. Problem dabei ist aber, dass ein Fahrzeug im Safe ist. Also einfach innen am Griff ziehen geht nicht. NE Seitenscheibe kostet auch unter 50€, das wäre wohl am günstigsten. Macht natürlich richtig Aufwand auszusaugen & ne neue Scheibe zu verbauen. 3. MÖglichkeit wäre vorsichtig das Heckschloss aufzubohren um dann die Heckklappe zu öffnen.

• ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #4

FuHu

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ja aber wenn ich die Seitenscheibe einschlage, ist er doch immer noch Safe, oder? An Scheiben sollte es nicht mangeln. Davon hab ich noch mindestens eine rum liegen. Nur die Hauptfrage ist, wenn ich morgen noch die 2. Batterie wechsel und es tut sich immer noch nichts. Woran kann das liegen? Ein Freund fing an, dass ich irgendwie das Steuergerät in der Fahrertür eventuell wechseln sollte. Als erstes werde ich morgen schauen dass ich mir ein Fahrerschloss kaufe um das nicht nochmal zu erleben und um immer die Möglichkeit zu haben rein zu kommen.

Oder würde es sich lohnen einen kompletten anderen Schlosssatz zu verbauen (hab ich noch im Keller liegen)?

• ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn du die Scheibe einschlägst, mit dem passenden Schlüssel die Zündung einschaltest geht er ausm Safe. Dann nur noch die Tür von innen öffnen und du kommst rein. Na denn viel Spaß. PS: Nimm nen Körner oder sowas, mit nem Hammer direkt auf de Scheibe tust du dir mehr weh :)

• ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #6

Marki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fuhu
Kommst Du den jetzt in Deinen Wagen rein, oder ist er noch verschloßen den ich kann dir einen anderen Ratschlag geben.
Gruß Marki

• ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Öffnen dauert 20 sek. Öffentliche Anleitungen sind hier zu vermeiden! Hilfe dann per PN. Vergesst das bitte nicht. :wink:

• ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B Beitrag #8

FuHu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will am Sonntag nichts versuchen. Mein Auto soll nicht offen im Hof rum stehen. Ich nehme Markis hilfe gerne an. Meld dich mal wenn du ne gute idee hast.<br /><br />-- 18.01.2010 - 13:37 --<br /><br />So Auto ist ohne Scheibe einzuschlagen aufgegangen. Dank Keile und einen geschickten ADAC Mann.

Batterien in der FFB sind gewechselt --> trotzdem keine Reaktion
ZV Betätigung von innen funktioniert fast fehlerfrei, soll heißen komischerweise macht er beim verschließen die Fahrertür immer zu und wieder auf, alle anderen gehen meist zu (manchmal geht die hintere Fahrertür auch wieder auf).

Tippt ihr auch auf die Sendeeinheit der ZV?

Thema:

ZV reagiert nicht bei schlosslosen 3B

Oben Unten