ZV Pumpe Passat Variant 93

Diskutiere ZV Pumpe Passat Variant 93 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Suche seit einiger Zeit jemand der mir die verschiedenen Kabel bei der ZV Pumpe erklären kann. Suche das Zentralverriegelung auf...
  • ZV Pumpe Passat Variant 93 Beitrag #1

dnue

Hallo zusammen

Suche seit einiger Zeit jemand der mir die verschiedenen Kabel bei der ZV Pumpe erklären kann.

Suche das Zentralverriegelung auf und das ZV zu Kabel.

Möchte nachträglich eine funk-fernbedienung einbauen und niemand kennt die Kabel.

Folgende Farben sind vorhanden:

- Rot
- Gelb
- Braun
- Gelb/Schwarz
- Gelb/Rot
- Blau/Schwarz
- Rot/Gelb
- Schwarz
- Blau/Gelb
- Weiss/Schwarz
- Blau

Ich danke für Eure Hilfe

Gruss
Dani

• ZV Pumpe Passat Variant 93 Beitrag #3

dnue

Vielen Dank werd ich machen

Thema:

ZV Pumpe Passat Variant 93

ZV Pumpe Passat Variant 93 - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Kabelfarben linker Aussenspiegel: Hallo zusammen. Leider habe ich auch nach viel Suchen keine passende Antwort auf folgendes Problem: Ich mußte an meinem Passat (BJ 97) den linken...
Fensterhebermodul automatisches schließen der Fenster: Guten Abend habe am WE bei eBay ein Modul ersteigert mit dem die Fenster und das Schiebedach automatisch schließen wenn man mit der FFB das Fzg...
Oben Unten