aCiD
- Punkte Reaktionen
- 0
Also neulich habsch ne INpro FB in meinen Passat einbaun lassen, so gut und schön.
Ich hab vorhin ne Kofferaumlampe gewechselt und auf einmal gabs nur nen kurzen lichtblitz und nun sitz ich hier.
Fehler:
Innenraumbeleuchtung komplett tot
Fensterheber tot (hab nur vorne)
Per Komforsteuerung, sprich FB gehen sie aber zu und auf
der InnenraumZVSchalter geht auch, aber nur für die Türen vorne
ZV ab der B-Säule tot, inkl Kofferaum
das Kofferraumschloss hat keinen Strom mehr, kann ich nur noch manuell schließen
Spiegelheizung geht nicht mehr, lassen sich auch nicht mehr verstellen
Seitenbeleuchtung also an den Türpappen tot... was kann das sein?
Ich habe ALLE Sicherungen überprüft alle I.O hiiilffffe :?
Das Dumme ist ich hatte hinten leider vergeblich versucht mal was anzuschließen an der Originalen Lampe, das Schwarz-Rote kabel hatte ich damals durchtrennt und die Verbindung is mir vorhin aufgegangen, sprich dann geht keine Innenraumbeleuchtung mehr usw, habs wieder zusammengemacht, doch ging nichts mehr an
Ich hab vorhin ne Kofferaumlampe gewechselt und auf einmal gabs nur nen kurzen lichtblitz und nun sitz ich hier.
Fehler:
Innenraumbeleuchtung komplett tot
Fensterheber tot (hab nur vorne)
Per Komforsteuerung, sprich FB gehen sie aber zu und auf
der InnenraumZVSchalter geht auch, aber nur für die Türen vorne
ZV ab der B-Säule tot, inkl Kofferaum
das Kofferraumschloss hat keinen Strom mehr, kann ich nur noch manuell schließen
Spiegelheizung geht nicht mehr, lassen sich auch nicht mehr verstellen
Seitenbeleuchtung also an den Türpappen tot... was kann das sein?
Ich habe ALLE Sicherungen überprüft alle I.O hiiilffffe :?
Das Dumme ist ich hatte hinten leider vergeblich versucht mal was anzuschließen an der Originalen Lampe, das Schwarz-Rote kabel hatte ich damals durchtrennt und die Verbindung is mir vorhin aufgegangen, sprich dann geht keine Innenraumbeleuchtung mehr usw, habs wieder zusammengemacht, doch ging nichts mehr an