ZV Problem KSG?

Diskutiere ZV Problem KSG? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also neulich habsch ne INpro FB in meinen Passat einbaun lassen, so gut und schön. Ich hab vorhin ne Kofferaumlampe gewechselt und auf einmal...
  • ZV Problem KSG? Beitrag #1

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Also neulich habsch ne INpro FB in meinen Passat einbaun lassen, so gut und schön.

Ich hab vorhin ne Kofferaumlampe gewechselt und auf einmal gabs nur nen kurzen lichtblitz und nun sitz ich hier.

Fehler:
Innenraumbeleuchtung komplett tot
Fensterheber tot (hab nur vorne)
Per Komforsteuerung, sprich FB gehen sie aber zu und auf
der InnenraumZVSchalter geht auch, aber nur für die Türen vorne

ZV ab der B-Säule tot, inkl Kofferaum
das Kofferraumschloss hat keinen Strom mehr, kann ich nur noch manuell schließen

Spiegelheizung geht nicht mehr, lassen sich auch nicht mehr verstellen :(

Seitenbeleuchtung also an den Türpappen tot... was kann das sein?
Ich habe ALLE Sicherungen überprüft alle I.O hiiilffffe :?

Das Dumme ist ich hatte hinten leider vergeblich versucht mal was anzuschließen an der Originalen Lampe, das Schwarz-Rote kabel hatte ich damals durchtrennt und die Verbindung is mir vorhin aufgegangen, sprich dann geht keine Innenraumbeleuchtung mehr usw, habs wieder zusammengemacht, doch ging nichts mehr an :(

• ZV Problem KSG? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich nach einer defekten Sicherung an. Eigentlich sollte Sicherung Nummer 5 für das Komfortsteuergerät sein. Kontrolliere aber auch die Sicherungen bei den Relais.

Gruß Lutschi

• ZV Problem KSG? Beitrag #3

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Das hört sich nach einer defekten Sicherung an. Eigentlich sollte Sicherung Nummer 5 für das Komfortsteuergerät sein. Kontrolliere aber auch die Sicherungen bei den Relais.

Gruß Lutschi

Bei den Relais? Gibs da wo noch mehr sicherungen? Die Sicherung im Kasten sind iO

• ZV Problem KSG? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es noch mehr. Schau mal HIER

Gruß Lutschi

• ZV Problem KSG? Beitrag #5

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Is ja ekelhaft da muss ich ja die Verkleidung unterm Lenkrad abbauen oder?

• ZV Problem KSG? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo genau, die muß weg. Sind glaub fünf oder sechs T20 Torx Schrauben.

Gruß Lutschi

• ZV Problem KSG? Beitrag #7

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Also ich war grad nochma unten, Sicherungen sind alle i.o habse untereinander auch getauscht um sicherzugehen, der Summer für Standlicht bei offenener Tür geht übrigens auch nicht mehr ^^

• ZV Problem KSG? Beitrag #8

MarioWendelken

Hi,

hatte das Problem auch letztes Jahr mit meinem Passat TDi,... alles TOT (keine Fensterheber, Sonnenach,... und und und) alles OFF.

Und zwar gibt es in der A-Säule einen Stecker (lass mich lügen) der hat glaub ich 6 anschlüsse, roter Stecker.

Es kann sein das dort ein oder mehr Kabel ab sind, einfach mal schauen,.. dann sollte es wieder gehen.

Mfg
Mario

Thema:

ZV Problem KSG?

ZV Problem KSG? - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Fehler in der Elektrik?: Hallo Leute, bin neu hier und muss jetzt mal mein aktuelles problem posten: also es geht um eine Passat 3B BJ99 4motion 110PS TDI. Ich habe...
brauche Hilfe bei Fragen zum Diagnoseprotokoll: Hallo, seid kurzer Zeit kann ich mein Fahrzeug über FFB nicht mehr abschließen und bin deshalb zum :) gefahren um den Fehlerspeicher auslesen zu...
HILFE!! Großes Problem mit ZV, Blinker, el. SD und el. FH: Hi ! es fing mal klein an, dass die Tür hinten links nicht mehr mit der ZV aufging. das hatte ich schon mal hier gepostet und als Tip wurde mir...
Oben Unten