ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht

Diskutiere ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Nachdem ich hier nun schon seit gut 4 Std. sitze und mich durch die einzelnen Themen durschlage habe ich leider noch keine Antwort auf...
  • ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht Beitrag #1

Cyberhai

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nachdem ich hier nun schon seit gut 4 Std. sitze und mich durch die einzelnen Themen durschlage habe ich leider noch keine Antwort auf meine Frage bekommen können. Aus dem grund stelle ich die hier jetzt.

Also alles fang damit an das ich eine Parrot FSB Verbaut habe dieses funktioniert auch alles ohne Probleme am nächsten Tag wollte ich mich ans Micro machen.

Also am nächsten Tag bin ich dann zum Auto und habe dieses mit der FB aufgeschlossen Licht ging an und alles normal. Ich wollte das Micro oben in der innenleuchte Verbauen also habe ich diese ausgebaut dabei ist mir der Schiebeschalter auseinander gefallen (von der innenleuchte

Ich also das Mirco nach oben gelegt, dann wollte ich die Schieber kleben bin also raus aus dem Auto wollte es Abschließen mit der Fernbedienung und das Funktionierte dann nicht.

Ich schaute natürlich gleich nach einer kaputten Sicherung es war die Sicherung (14) habe diese Ersetzt.

Jetzt kann ich zwar den Tankdeckel wieder öffnen aber die Leselampen hinten innenlampe vorne, Handschuhfachleuchte, Fützenleuchten, Fensterheber und ZV per Schlüssel geht immer noch nicht.
Ich bin über jeden Tipp dankbar…

Ich hatte auch das Handschufach draußen wobei mir die Lampe in Ihre Bestandteile zerfallen ist vielleicht löste die auch einen Kurzen aus., aber alle Sicherung sind ok.

Fahrzeug: 3bg BJ 2001/2002 kombi 101 PS.

Ich habe hier mal gelesen das es auch am komfort steuergerät liegen kann, meine Frage kann ich jedes beliebige einbauen oder muss das aus dem Baujahr stammen.
Also könnte ich doch auch eines nehmen was aus einem Passat 2002 mit 130 PS kommt oder ?

• ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht Beitrag #2

alexx11

Punkte Reaktionen
0
ich schliess mich hier mal an, da ich ein ähnliches Problemchen habe und sonst nix gefunden habe.

Bei meinem Passi öffnet sich die hintere Beifahrertür nicht mehr, sowie der Fensterheber auch nicht. Es ist nichts verbastelt, alles original und die anderen Fünktionen der Türen inkl Zentralverriegelung funktionieren tadelos.

Danke für Tipp`s!

• ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht Beitrag #3

Cyberhai

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute mal bei meinem Problem das irgendwo noch eine Sicherung versteckt ist.

Mir is grad aufgefallen das der summer auch nicht mehr geht wenn man licht an hat und den Schlüssel abzieht.

Ich werde Morgen mal die Verkleidung unter dem Lenkrad wegschrauben und mal schauen ob ich noch was finde.

ist doch blöd umso mehr Technik umso mehr geht kaputt

Edit
Frage an die sich auskennen,.

Meine Frage was Steuert das KSG. ? Meinen innenbeleuchtung geht nicht und auch das öffnen per funk geht nicht mehr hängt das nur am KSG ?

Thema:

ZV per Schlüssel,Fensterheber und Innenleuchten gehen nicht

Oben Unten