zuviel Öl in Motor

Diskutiere zuviel Öl in Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum Mitglieder Ich will mich Vorstellen Name Zoksic fahre einen Passat 1,9 tdi,Bj 2006,Sportlein,km Leistung 300tausend. Habe jetzt ein...
  • zuviel Öl in Motor Beitrag #1

zoksic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum Mitglieder

Ich will mich Vorstellen Name Zoksic fahre einen Passat 1,9 tdi,Bj 2006,Sportlein,km Leistung 300tausend.
Habe jetzt ein Problem
Nokenwelle ausgetauscht so wie hydrossel.Turbo anlage so wie AGR ventil komplet gereinigt.
Mein anliegen ist jetzt öl gewechselt (4.2L)habe versucht nach einer zeit zu messen,ging nicht.Öl rausgelasse
auf einmall hatte ich 6L
Frage? wer kann mir sagen was es sein kann?DER EINE SAGT MIR,eINSPRITZDÜSSEN SIND UNDICHT,DER EINE WOLLTE MIR DEN TURBO AUSWECHSELN:wer hatte schon damit zutuhen
Freue mich auf Eure vorschlegä

gruss
zoksic

• zuviel Öl in Motor Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Erstmal solltest du ergründen was sich dort im Öl befindet? Kraftstoff? Kühlwasser?

Wenns sich um Dieselkraftstoff handelt kommen die Dichtringe der Pumpe Düse Elemente und die Tandempumpe in Frage bez. deren Dichtungen. Ich würde erstmal die Tandempumpe ausbauen und einer Sichtprüfung unterziehen. Wenn da nix ist alle PDEs neu abdichten.

Thema:

zuviel Öl in Motor

zuviel Öl in Motor - Ähnliche Themen

AGR Ventil und ungleichmäßige Leistungsentfaltung: Hallo liebe Forengemeinde ! :) Ich habe 2 Anliegen zu meinem 3 BG, 1,9 TDI PD 1. Beim AGR ventil ists rundherum ölig. Das öl verteilt sich...
Oben Unten