Zusatzscheinwerfer AUF dem Frontsoßfänger

Diskutiere Zusatzscheinwerfer AUF dem Frontsoßfänger im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein freundliches Moin in die Runde, ich möchte mir gerne zwei (oder mehr?) zusätzliche Fernlichtscheinwerfer auf die Frontstoßstange montieren...
  • Zusatzscheinwerfer AUF dem Frontsoßfänger Beitrag #1

EVOCARS

Punkte Reaktionen
0
Ein freundliches Moin in die Runde,

ich möchte mir gerne zwei (oder mehr?) zusätzliche Fernlichtscheinwerfer auf die Frontstoßstange montieren und suche Erfahrungen auf diesem Gebiet. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Der Stoßfänger muss runter, dass ist klar. Doch WO muss ich drunter welche Bleche montieren, damit die ganze Schose auch hält?

Wäre schön, wenn mir da jemand etwas unter die Arme greifen könnte :top:

• Zusatzscheinwerfer AUF dem Frontsoßfänger Beitrag #2

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Zusatzscheinwerfer AUF dem Frontsoßfänger

Zusatzscheinwerfer AUF dem Frontsoßfänger - Ähnliche Themen

Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
AGR im 2,5 TDI MKB BDH: Hallo nochmal. habe gestern mit dem Vorbesitzer meines Autos gesprochen und erfahren das er meinen Motor eigentlich AKN, komplett auf BDH...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten