Zusammenstellung gut ?!

Diskutiere Zusammenstellung gut ?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz, ich fahre einen Passat 3b Limousine. Möchte bei mir einfach ein besseres Hi-Fi System haben. Und vor allem von den vorderen...
  • Zusammenstellung gut ?! Beitrag #1

Pulsedriver

Hallo Leutz,
ich fahre einen Passat 3b Limousine.
Möchte bei mir einfach ein besseres Hi-Fi System haben.
Und vor allem von den vorderen Lautsprechern auf die hinteren zusätzlich aufrüsten....
Habe bisher ein Alpine CDA 9847R Radio mit 4x45W Leistung.
War demletzt bei uns im Fachladen für Musikgeräte usw. Falls euch der Name Nubert was sagt ? :)
Dort wurde mir dann folgendes angeboten....
Eine Endstufe von Alpine MRV - F450 ,ist eine 5Kanal
Ein Ground Zero Woofer GZRB,
Dann noch das Frontsystem mit mittel und hochtönern vonm Ground Zero
GZRC 165F / 16,5cm Kompo / SPL 90,5dB / 110/160 WRMS
Ein Hinteres System das nur aus den mitteltönern besteht,
Ground Zero GZRF 16F / 16,5cm Koax / SPL 91dB /60/100 WRMS

Dann eben noch ein Anschlusskit und 2x Chinchkabel,
sowie diese Adapter für die Tür.....

Ist das eine gute zusammenstellung ?
Ich höre House/Dance/Hip Hop
Mir ist der Klang sehr wichtig, der Bass sollte gut sein,aber den brauch ich nicht zum prollen....

• Zusammenstellung gut ?! Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Also ich weis nicht was dir Preislich dafür abgenommen werden soll?

Aber ich denke viele würden dir was anderes empfehlen.

Bzgl. Kompo zusammenstellung, benutze die Suche habe ich auch gemacht und habe erstmal 2 Tag was zu lesen gehabt, dannach weist du mehr.

• Zusammenstellung gut ?! Beitrag #3

Pulsedriver

Ungefähr 700€ würde das alles kosten....
ich weiss ich hab mich bisher etwas in der suche umgesehen und mich im laden auch beraten lassen.....jedoch würde ich einfach gern euren rat hören...

Endstufe 300€(is derzeit angebot)
Woofer so 160€
Frontsystem 150€
Hinteres System 70€
Anschlusskit ungefähr 40€

• Zusammenstellung gut ?! Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich selbst wurde die GZ nicht holen.

Habe zwar keine besondere ahnung aber z.B. wurden meistens die AudioSystem LSP empfohlen, Hertz soll auch sehr gut sein und liegen beide ab 100 Euro bis auf 1000.....

Wende dich an RWMedia, der kann dir was empfehlen und auch ein gutes Angebot machen da er ein Carhifi Dealer :D ist und immer Top Preise hat.

Ich würde dir empfehlen ein Hecksystem nicht zu installieren stattdessen lieber das Geld in ein noch besseres Frontsystem zu stecken.

Endstufe keine ahnung, müsstest mal schauen was an deinem LSP, für welche du dich entscheidest, am besten passen.

Woffer ist glaube ich auch so ne sache , kommt drauf an was du willst, BP, BR oder Geschlossen.

• Zusammenstellung gut ?! Beitrag #5

passat-syncro

also es ist so eine sache ,wenn du was für den guten musik geschmack haben möchtest solltes du nicht zu diesen lautsprechern greifen selbst die billigsten axton klingen im mittel und hoch ton bereich besser , also wenn du so in der preisklasse bleiben möchtes würde ich dir zu rodek oder radikal raten bei dem netten acr händler zu bekommen , bass gibt es auch bessere zb herz woofer sehr geil oder esx alle so um 130 euro ohne gehaüse und endstuffe würde ich die eine 4 kanal nehmen front und bass anschließen und wenn überhaupt hecklautsprecher über radio !!! aber was für eine da scheiden sich die geister !!! es gibt unzählige gutte !!! em-phaser , radikal , rodek , esx , genesis , axton , rockford , audison , zapco usw.

mfg passat-syncro

Thema:

Zusammenstellung gut ?!

Oben Unten