Onkel Tom
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach 6 Stunden Fieselei endlich geschafft. Das Prachtstück ist eingebaut, ohne das der Airbag losging, etc. Die Kontrollleuchte des GRA ging auch an, Lichter, Blinker alles OK. Dann kam die erste Probefahrt und als die Motortemperatur sich dem Normalstand 90º näherte fing das Warnzeichen der Glühkerzenheizung an zu blinken. Der GRA geht auch nicht, also wahrscheinlich ein Einbauproblem und deshlab meine Bitte um Hilfe.
Was mir beim Einbau komisch vorkam, ist, dass das rot-weisse Kabel, welches in den orangen Stecker kommt, eine Weiterverbindung zu einem schwarzen Stecker hat, die aber in der Einbauanleitung überhaupt nicht erwähnt wird, und demnach von mir ignoriert wurde. Ich hoffe, das war richtig.
Danke schon mal im voraus
Onkel Tom
EDIT:
So, den zweiten Teil habe mir nach nochmaligem Durchlesen gerade selbst beantwortet und muss jetzt noch einmal die Weiterleitung mit dem entnommenen Pin verbinden. Sollte sich dann evtl. auch das Problem mit der Glühkerzenlampe regeln???
Was mir beim Einbau komisch vorkam, ist, dass das rot-weisse Kabel, welches in den orangen Stecker kommt, eine Weiterverbindung zu einem schwarzen Stecker hat, die aber in der Einbauanleitung überhaupt nicht erwähnt wird, und demnach von mir ignoriert wurde. Ich hoffe, das war richtig.
Danke schon mal im voraus
Onkel Tom
EDIT:
So, den zweiten Teil habe mir nach nochmaligem Durchlesen gerade selbst beantwortet und muss jetzt noch einmal die Weiterleitung mit dem entnommenen Pin verbinden. Sollte sich dann evtl. auch das Problem mit der Glühkerzenlampe regeln???