zusätzlicher Hochtöner am 3 - Wege System?

Diskutiere zusätzlicher Hochtöner am 3 - Wege System? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Habe in den hinteren Türen 20cm Infinity Systeme die mit einer Endstufe versorgt werden. Da die Hochtöner auf der Box sitzen sind...
  • zusätzlicher Hochtöner am 3 - Wege System? Beitrag #1

mimmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe in den hinteren Türen 20cm Infinity Systeme die mit einer Endstufe versorgt werden. Da die Hochtöner auf der Box sitzen sind sie jetzt zu weit unten. Kann man zusätzlich Höchtöner an der Box anschliesen und oben einkleben?? Wie muss ich die dann anschliesen in Reihe oder Parallel?

• zusätzlicher Hochtöner am 3 - Wege System? Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Ähmm des sind dann keine Systeme sonder Coax...
Wenn du Hochtöner zusätzlich anschließen willst, musst du ne Frequenzweiche dazwischen klemmen oder wenn du an der Endstufe noch Kanäle frei hast, kannst du die auch gleich auf die Endstufe klemmen...
Ich würde sowieso keine Hochtöner in der hinteren Tür am Originalbefestigungspunkt einbauen (liegt zu nah am Ohr), sondern auf die Hutablage

Thema:

zusätzlicher Hochtöner am 3 - Wege System?

zusätzlicher Hochtöner am 3 - Wege System? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Neues Boxenset für meinen 3B2: Hallo! Ich bin kein großer Bastler und möchte meine Boxen austauschen (habe die Anleitung schon gefunden!), habe noch die Standardboxen drin und...
Boxen umbau: Hallo liebe User, morgen ist mein Passat an der Reihe. Die vorderen Boxen (tieftöner) sind nun fertig und werden durch neue ersetzt. Habe heute...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Oben Unten