Zur Freisprecheinrichtung???

Diskutiere Zur Freisprecheinrichtung??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe eine Freisprecheinrichtung ab Werk in meinem 2003er Passat. Wie schaut es aus wenn man sich ein Handy kauft für welches es keine...
  • Zur Freisprecheinrichtung??? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eine Freisprecheinrichtung ab Werk in meinem 2003er Passat.

Wie schaut es aus wenn man sich ein Handy kauft für welches es keine Ladeschale gibt oder eventuell geben wird?

Was für sinvolle Lösungen gibt es da? Die Original ausbauen oder kann man eine 2. installieren, blöd ist auch weil die Original den Halter neben dem Radio hat und ich glaube da sind Löscher gebohrt.
Möchte das Auto eigentlich weitestgehends im Originalen Zustand lassen

Gruss

Mario

• Zur Freisprecheinrichtung??? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Passendes Handy für die Ladeschale gekauft und einen Multikart Vertrag abgschlossen.2 Sim Karten -1 Nummer

• Zur Freisprecheinrichtung??? Beitrag #3

Gast5690

Hier gibt es Infos:
http://www.meinpassat.de/suche.html

Beschäftige ich mich gerade auch mit dem Thema-allgemeine Infos gibt es genug. Also bitte mal Suche verwenden :eek:
(FSE Freisprechanlage Freisprecheinrichtung Parrot Lintech Handy)

Christian

Thema:

Zur Freisprecheinrichtung???

Zur Freisprecheinrichtung??? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Geeignete Stelle für Handyhalterung - Wichtig für Stromkabel: Ich bin von einem B5 auf einen B6 umgestiegen und suche einen geeigneten Einbauort für meine Handyhalterung. Das ist eine Ladeschale von Brodit wo...
SIM-Kartenwechsel bei original Freisprecheinrichtung ?!?!?: Hallo In meinen Passat 3B Variant (Bj. 11/99) ist in der Mittelarmlehne das Handy 3110 vom Werk verbaut worden. Mein Problem ist diesen Handy, es...
Einbau eine Audio Com Freisprecheinrichtung: Vor ein Paar Jahren, ich fuhr noch eine Golf 3 habe ich mir die Audio Com Freisprecheinrichtung gekauft. Einfach weil sie die Möglichkeit bot eine...
Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Oben Unten