zum Thema Gerüchte: Passat PLUS

Diskutiere zum Thema Gerüchte: Passat PLUS im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ...hoffentlich gabs diese Fotos hier noch nicht :wink: ...
  • zum Thema Gerüchte: Passat PLUS Beitrag #2

SieMone_3B

Es wurde nicht nur vom Golf Plus oder Passat Plus gesprochen...

Hab auch schonmal Bilder gesehen als der CrossPolo kam, vom CrossGolf und vom CrossPassat.
Naja, ich weiß net, ob sich das alles so stimmt.

Obwohl ich mir das schon vorstellen könnte das der Passat Plus kommen könnte.
Den CrossPassat fand ich sehr schön....den anständig tiefer legen... :top:

:D

• zum Thema Gerüchte: Passat PLUS Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wie in dem Artikel schon steht, müsste etwas wie der S-Max angeboten werden. Der Sharan alleine ist/wäre mir zu Kastenförmig.

Thema:

zum Thema Gerüchte: Passat PLUS

zum Thema Gerüchte: Passat PLUS - Ähnliche Themen

Vorstellung VW PASSAT B8: Volkswagen stellt den neuen B8 vor. Er ist ab 10.Juli vorbestellbar und wird ab Herbst ausgeliefert. Kostet ab €25,875 (Limo) und €26,950...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
1.8T AEB keine leistung - der Finale thread - FAQ: Ok Leute, ich weiß, zu diesem Thema gibts gefühlte 92 Threads mit den immergleichen Fragen und Antworten. Da mein AEB nach vielen geteste und...
Haltbarkeit eines 44.000€ Passat "Individual".....: Sorry, bitte nicht übel nehmen, dass ich hier ein neues Thema anfange..... wenn es einen moderator stört, dann bitte in einen passenden thread...
Oben Unten