zugelassene Felge/Reifen Grösse

Diskutiere zugelassene Felge/Reifen Grösse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag Leute, hab nen Passat 3bg Kombi , welche maximale Felgen/Reifen Grösse kriege ich problemloss eingetragen. Welche Grösse werdet ihr mir...
  • zugelassene Felge/Reifen Grösse Beitrag #1

AZ909

Punkte Reaktionen
0
Tag Leute, hab nen Passat 3bg Kombi , welche maximale Felgen/Reifen Grösse kriege ich problemloss eingetragen. Welche Grösse werdet ihr mir empfehle , bei mir ist alles original(Fahrwerk usw.) und irgendwas umbauen will ich ja auch nicht... :?

J. aus Kölle !

• zugelassene Felge/Reifen Grösse Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lies dir doch mal ein paar alte Beiträge durch von denen die schon große Felgen drauf haben

so pauschal kann man sagen 8x18 ET35 mit 225er Reifen passen bis zu 20 mm Tieferlegung bei mehr muss man vorne evtl. schon die Kante umlegen, ist abhängig vom Reifentyp/Hersteller

• zugelassene Felge/Reifen Grösse Beitrag #3

AZ909

Punkte Reaktionen
0
Alles klar ! Danke... :top:

Thema:

zugelassene Felge/Reifen Grösse

zugelassene Felge/Reifen Grösse - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten