Zünschloss / Lenkradschloss hakt

Diskutiere Zünschloss / Lenkradschloss hakt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute..habe hier im Forum schon etliche hilfreiche Tipps bekommen. Nun komm ich nicht weiter und benötige einen weitere Hilfe. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zünschloss / Lenkradschloss hakt Beitrag #1
ceross

ceross

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..habe hier im Forum schon etliche hilfreiche Tipps bekommen.
Nun komm ich nicht weiter und benötige einen weitere Hilfe. Mein Zündschloss hakt. Geht nach dem Starten nicht mehr in Ausgangstellung. Muss es ausbauen. Wer kann mir sagen bzw. eine Anleitung geben event. in PDF ( ausser Verkleidungsdemontage ) wie die Demontage des Schlosses von statten geht und worauf ich achten muss. Schalt/Kontakte am hinteren teil mit 2 roten Schrauben versiegelt ? Vorne Leitung/Stecker eventuell. WFSP? Danke schon mals im voraus ! :?:

• Zünschloss / Lenkradschloss hakt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Du kannst das Zündschloss nur bei VW zum sofortigen Einbau kaufen. Die werden es auch einbauen wollen. Und wer hier öffentlich eine Anleitung zur Demontage macht, gehört gefeuert. Werden so schon genug geklaut, da muss man nicht noch anleitungen für machen!!!

• Zünschloss / Lenkradschloss hakt Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schornis Ausführungen ist Nichts hinzuzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zünschloss / Lenkradschloss hakt

Zünschloss / Lenkradschloss hakt - Ähnliche Themen

Tür hinten (Fahrerseite) geht nicht mehr auf...: Hallo zusammen - ich weiß, das Thema is a never ending story. Habe schon viel gelesen, das es hier zu diesem Thema gibt und hoffe, die Antworten...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten