Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich kann dir die von Bosch Platin F5 DPOR sehr empfelen ,die hat der RS2 serienmäßig drinne. Frag aber erst bei VW ob man die in dein Motor auch reinmachen kann.
Gruß A.
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #3
Geri
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein Fan von NGK, die hier sind drinnen:
NGK BKUR6ET-10 3-Polig, 6 Stück
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #4
danakid64
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch nur die Zündkerzen von NGK `` BKR 6 EKUB``, verwendet der :razz: auch.
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #5
Manus3BG
Hallo !!!
Folgende VW NUmmer 101 000 035 HJ !!!
Gruß
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #6
Balimann
Punkte Reaktionen
1
Welche EINPOLIGEN Zündkerzen könnt ihr mir für den V6 empfehlen? Ich brauch wegen dem Gasbetrieb einpolige und da jetzt ein wechsel ansteht will ich die 4poligen rauswerfen.
Gruß Christoph
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #7
danakid64
Punkte Reaktionen
0
Hallo, die NGK- BKR 6 EKUB ist eine einpolige Zündkerze, kostet bei D&W Repair 5,99 Euro. Beste Grüße!!!!
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #8
Subzero
Punkte Reaktionen
0
@danakid64, ich habe heute meine Kerzen gewechselt und habe selber die BKR6EKUB von NGK eingebaut. Waren auch genau die gleichen von VW vorher drin. Das ist eine zweipolige Kerze, aber mit absoluter Sicherheit...
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #9
sailor
ganz genau. einpolige werden von VW nicht empfohlen.
ich nehme die BCPR6ES und fahre auch mit Flüssiggas Das sind 100% einpolige. aber nicht mehr als 10-12.000 km fahren!
Zünkerzen V6 Benziner Beitrag #10
danakid64
Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich war mir nicht ganz sicher denn bei meinem Passi ist der Kerzenwechsel schon 1/2 Jahr her. Ich habe extra bei NGK nachgeschaut, war wohl nur ein symbolisches Bild mit einem Pol. Tut mir leid für die Fehlinfo . Beste Grüße
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute.
Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...