Zündverstärker - bringts was ?

Diskutiere Zündverstärker - bringts was ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr davon? ...
  • Zündverstärker - bringts was ?

Anzeige

• Zündverstärker - bringts was ? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Was da nicht bei steht: Du gewinnst auch noch 6-11kw mehr an Leistung! :top: :top: :top:

Super Dingen :rofl: zumindest um es dem nächsten Vertreter der klingelt an den Kopf zu schmeissen oder um den Hals zu wickeln...

Die Spritsparmagnete an der Krafstoffleitung kannste gleich hinterherschieben und nicht zu vergessen den Elektrischen Turbolader-Fön auch.

Gruß,
Morton

• Zündverstärker - bringts was ? Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich sehe mir den Link nicht einmal an.
Robert Bosch würde sich im Grab umdrehen :flop:

• Zündverstärker - bringts was ? Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hast Du Dir das Bild mal angeschaut. Da ist eine Zündung für Verteiler abgebildet. Also nix für Nachkriegsmodelle. Ansonsten der selbe Schei$$ wie vor zig. Jahren. Im Käfer in den 70'ern hatte ich auch mal so ein Wunderdings. Ich war jung und hatte anscheinend zu viel Geld. Damals hieß das noch Funkenstrecke, war aber mit Sicherheit das selbe.

Thema:

Zündverstärker - bringts was ?

Zündverstärker - bringts was ? - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten