Zündungsplus am Lichtschalter

Diskutiere Zündungsplus am Lichtschalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Weiss jemand, welches Kabel am Lichschalter im 3BG Zündungsplus führt :?: :roll: cheerz chris
  • Zündungsplus am Lichtschalter Beitrag #1

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weiss jemand, welches Kabel am Lichschalter im 3BG Zündungsplus führt :?: :roll:
cheerz

chris

• Zündungsplus am Lichtschalter Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bezeichnet mit TFL
Tagfahrleuchte. verhält sich wie Zündungsplus.
Ist kein Stecker dran. Einfach ans Kabel nen Schuh ankrimpen, und draufstecken.

• Zündungsplus am Lichtschalter Beitrag #3

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Ich brauch's für den Anschluss meiner GPS-Maus :D

cheerz

chris

Thema:

Zündungsplus am Lichtschalter

Zündungsplus am Lichtschalter - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten