Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, hab mal ne frage kann mir jemand eine Kabelbelegung von dem Zündschloss geben!? meine zentralverriegelung funktioniert nicht mehr so...
  • Zündschloss Beitrag #1

Goggel

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mal ne frage kann mir jemand eine Kabelbelegung von dem Zündschloss geben!?

meine zentralverriegelung funktioniert nicht mehr so toll.... kann von der funkfernbedienung nicht mehr zu und auf schließen! batterien sind gewechselt!
glaub das liegt am zündschloss hab da nämlich ein paar kabel durch geschnitten und wieder verlötet und jetzt will ich gern wissen welches des für die funkanlage ist.... oder lieg ich da falsch!?

Mfg Dan

• Zündschloss

Anzeige

• Zündschloss Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Goggel schrieb:
Hey Leute,

hab mal ne frage kann mir jemand eine Kabelbelegung von dem Zündschloss geben!?

meine zentralverriegelung funktioniert nicht mehr so toll.... kann von der funkfernbedienung nicht mehr zu und auf schließen! batterien sind gewechselt!
glaub das liegt am zündschloss hab da nämlich ein paar kabel durch geschnitten und wieder verlötet und jetzt will ich gern wissen welches des für die funkanlage ist.... oder lieg ich da falsch!?

Mfg Dan

Ja liegst Du, die FFB liegt auf dem KSG. Wälz mal die Suche nach Microschalter, KSG usw. Sollte alles zu finden sein. :wink:

• Zündschloss Beitrag #3

Goggel

Punkte Reaktionen
0
omg, wtf ist ein KGS!? *g*

klär mich auf und was ist da dran kaputt und wo is des!?

• Zündschloss Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Goggel schrieb:
omg, wtf ist ein KGS!? *g*

klär mich auf und was ist da dran kaputt und wo is des!?

Nutze einfach mal die Boardsuche bitte. Ist dann alles selbsterklärend.

Thema:

Zündschloss

Zündschloss - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
Oben Unten