Zündkerzen, richtige Wahl ?

Diskutiere Zündkerzen, richtige Wahl ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Ich brauche neue Zündkerzen und wollte aber nicht all zuviel Euronen hingeben, da hab ich mir diese ausgeguckt, würdet ihr sagen die wären...
  • Zündkerzen, richtige Wahl ? Beitrag #1
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Hallo ! Ich brauche neue Zündkerzen und wollte aber nicht all zuviel Euronen hingeben, da hab ich mir diese ausgeguckt, würdet ihr sagen die wären empfehlenswert ?

HALO Zündkerze B-DR15YC für VW Passat 3B '96-'00 (nur 1.6 74kW; 1.8 85/92/110/125kW außer MKB: ANB+APU; 2.0 85kW; 2.3 110kW; 2.8 140/142kW)
Die neu entwickelte HALO-Zündkerze stellt eine völlig neue Zündkerzen-Technologie dar, die zu einem Betriebskosten reduzierenden Bestandteil des Verbrennungsprozesses wird.
Durch die Doppelringkonstruktion ....

Das Angebot habe ich auf :
http://www.tuningteile.de gefunden.

Eine kerze soll 9,50 € Kosten. Brauche ja fünf :D

Mfg VW,ler

PS: Meine Bedenken sind a)das die Langlebigkeit nicht gegeben ist b)der Motor irgendwie Schaden nehmen könnte

• Zündkerzen, richtige Wahl ? Beitrag #2

jakob

Punkte Reaktionen
0
es gibt keine wunderkerzen

würde die serienteile nehmen,da ist die gefahr nicht gegeben das was fritte geht deswegen

• Zündkerzen, richtige Wahl ? Beitrag #3

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich kann dir die NGK sehr empfehlen :top:
Dann :runningdog: der Wagen

• Zündkerzen, richtige Wahl ? Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
:D ja, NGK kenn ich, sind gute Teile, nur kosten die 80 € laut E.T.K.E. ..... also fünf Stück. Kennt jemand einen Einzelhandel wo ich die günstig erwerben kann ? Könnte auch Bosch Super etc. sein ! Mfg

• Zündkerzen, richtige Wahl ? Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
$chlindi schrieb:
Hi also ich kann dir die NGK sehr empfehlen :top:
Dann :runningdog: der Wagen
das stimmt, ich fahre auch nur mehr mit NGK

Thema:

Zündkerzen, richtige Wahl ?

Oben Unten