Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, fahre jetzt seit einem Monat nen Passat 3B 1,6 101PS. Habe das Problem das er im warmen Zustand im Leerlauf sehr unruhig läuft, die...
  • Zündaussetzer Beitrag #1

NuclearSoul

Punkte Reaktionen
0
Hallo, fahre jetzt seit einem Monat nen Passat 3B 1,6 101PS. Habe das Problem das er im warmen Zustand im Leerlauf sehr unruhig läuft, die Leerlaufdrehzahl aber nicht schwankt. Dazu kommt nocht das er im unteren Drehzahlbereich beim beschleunigen ruckelt und ab 4000 U/min in unbestimmten Abständen Zündausssetzer hat. Die beiden letzten Sachen kommen auch bei kaltem Motor vor. Der Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an!!!! Zündkerzen und Zündkabel sind schon neu gemacht worden. Bitte um Hilfe. Im vorraus schonmal Danke

• Zündaussetzer Beitrag #2

coseb

Punkte Reaktionen
0
Ist der Zahnriemen gewechselt und hinterher vielleicht nicht ganz richtig eingestellt worden? Da reicht ja schon ein halber Zahn, und die Kiste läuft wie ein Sack Sülze :D

Ansonsten LMM, KühlmitteltempGeber, ... mal durchmessen.

• Zündaussetzer Beitrag #3

NuclearSoul

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das sehe wurde da schon einiges gewechselt. Das größte problem an der Sache ist , das ich das Auto bei einem Peugeot Händler gekauft habe und die absolut nichts gebacken bekommen :cry: . Kann mir einer sage was die Zündspule für einen Widerstandswert im warmen Zustand hat?

• Zündaussetzer Beitrag #4

V5-Berti

Da reicht ja schon ein halber Zahn, und die Kiste läuft wie ein Sack Sülze :D

sind die neuen zahnriemen! mit halben zähnen :cry: beim dritten riemenwechsel die haftcreme nicht vergessen!
mann ein zahn und der bock macht noch 1: nix mehr!

Thema:

Zündaussetzer

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

Ruckeln / Zündaussetzer bei kalten Motor - HILFE!: Hallo, ich habe einen 2002 3BG mit 1,6l ALZ Motor. Seit einiger Zeit ruckelt der (kalte) Motor, wenn er warm ist ist alles ok. Im Leerlauf und...
Passat ruckelt oder auch nicht. Motor, Elektronik?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Passat. Habe das Fahrzeug vor ca 4 Monaten von meinem Vater übernommen der damit...
Drehzahl schwankt Passat 3B 1.6 AHL: Hallo zusammen, nach langer Suche im Forum konnte ich leider kein Thema finden, was genau auf mein Problem passt. vorab die Daten: Passat 3B BJ...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Oben Unten