Zündanlage

Diskutiere Zündanlage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bei mir einen "Wasserschaden". Direkt über dem Zündverteiler ist ein Leck im Kühlsystem, habe an den Stecker Smauchspuren. Der...
  • Zündanlage Beitrag #1

basti38302

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe bei mir einen "Wasserschaden". Direkt über dem Zündverteiler ist ein Leck im Kühlsystem, habe an den Stecker Smauchspuren. Der Wagen springt nicht an. Hat jemand einen Tipp wie ich an den Zündverteiler rankomme und was defekt sein könnte?

• Zündanlage

Anzeige

Thema:

Zündanlage

Zündanlage - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten