Zubehörstoßstange mit PDC beim 3bg Variant

Diskutiere Zubehörstoßstange mit PDC beim 3bg Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, nachdem ich 30 Minuten die Suche bemüht habe, jedoch erfolglos geblieben bin, schreibe ich meine Frage nun hier rein. Ich habe...
  • Zubehörstoßstange mit PDC beim 3bg Variant Beitrag #1

topstarcola

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachdem ich 30 Minuten die Suche bemüht habe, jedoch erfolglos geblieben bin, schreibe ich meine Frage nun hier rein.

Ich habe einen 3bg mit PDC hinten. Nun meine Frage:

Gibt es eine Heckschürze mit Vorbereitung für PDC? Ich hab an die aus dem Volkswagen-Zubehör gedacht.

Kann mir da einer einen Tip geben.

Danke im Voraus

MfG topstarcola

• Zubehörstoßstange mit PDC beim 3bg Variant Beitrag #3

topstarcola

Punkte Reaktionen
0
ist wochenende :D

am montag wer ich mal bei den verschiedenen herstellern durchtelefonieren. sollte halt optisch washermachen, nicht so wie die von dietrich, die ist billig. mir gefällt das original-zubehör halt am besten. an votex bin ich dran, danke.

hatte vielleivcht gedacht, es gibt jemand, der das schon hat

gruß

Thema:

Zubehörstoßstange mit PDC beim 3bg Variant

Zubehörstoßstange mit PDC beim 3bg Variant - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Welche Antenne bei Variant 3BG?: Hallo, bin mir nicht sicher, ob das hier nicht eher in den Elektrik-Thread vom 3BG-Bereich gehört. Ich habe seit Montag meinen Passat Variant...
PDC Waeco MWE 850 oder MWE 900 für 3BG in Spoilerleiste: Hallo, möchte PDC in 3BG Kombi hinten nachrüsten. Habe einiges gelesen aber es sind doch einige Fragen offen geblieben. Was habe ich...
PDC beim Vari mit abnehm. AHK in 3B Stossstange einbauen: Hallo Leute, nachdem ich hier schon einiges zum Thema PDC beim Variant 3B nachrüsten gelesen habe und die meisten hier auf 3BG Stossstange...
Oben Unten