Zigarettenanzünderbeleuchtung

Diskutiere Zigarettenanzünderbeleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie wechselt man die Lampe für die Beleuchtung des Aschenbechers bzw. des Zigarettenanzünders? Hab keine Ahnung wie ich an die rankommen soll.
  • Zigarettenanzünderbeleuchtung Beitrag #1

Passi-driver

Punkte Reaktionen
0
Wie wechselt man die Lampe für die Beleuchtung des Aschenbechers bzw. des Zigarettenanzünders? Hab keine Ahnung wie ich an die rankommen soll.

• Zigarettenanzünderbeleuchtung Beitrag #3

Passi-driver

Punkte Reaktionen
0
Ok. danke. Aber wie geht der Schaltknauf ab? Muss man wirklich die ganze Mittelkonsole herausnehmen oder reicht es wenn ich die Schrauben löse und die Konsole nur etwas anhebe um an die Lampe zu kommen?

• Zigarettenanzünderbeleuchtung Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Um die Konsole heben zu können, mußt Du auf jeden Fall die Konsolenverlängerung unter dem Handbremshebel ausbauen. Und wenn Du sie eh hebst, kannst Du sie auch ganz wegheben.
Der Schalthebelsack ist nur eingeclipst.

• Zigarettenanzünderbeleuchtung Beitrag #5

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Zumal Du, vorausgesetzt Du hebst nur den vorderen Teil nach oben an, lediglich an die Steckverbindung zum Anzünder/zur Birne kommst. Die Birne selber ist von einem schwarzen Kunststoffteil umgeben, welches Du aufclipsen musst. Diese ganze Einheit ist seitlich am Anzünder eingesteckt (sie beleuchtet ja beides) und zuvor nach unten abzuziehen ... .
Bilder habe ich bedauerlicherweise keine, ich hatte nur die ganze Mimik mal aus einem anderen Grund auseinander und bei der Gelegenheit in einer nächtlichen Aktion direkt die Beleuchtung auf LED umgerüstet. Wenn Du das vorhaben solltest nimm jedoch 3mm LED, ich habe versucht 5er zu verbauen und das ist vom Platzangebot her arg eng bemessen :?
Die Birne ist IMHO die gleiche wie für die Beleuchtung der Lüftungsregler.

FrescoTDI

• Zigarettenanzünderbeleuchtung Beitrag #6
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Und kostet um die fünf Euros bei VW.

• Zigarettenanzünderbeleuchtung Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sie überhaupt bekommt.

Thema:

Zigarettenanzünderbeleuchtung

Zigarettenanzünderbeleuchtung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten