Zigarettenanzünder / Steckdosen im Kofferraum

Diskutiere Zigarettenanzünder / Steckdosen im Kofferraum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei VW wird öfter mal einiges anders gemacht als bei Anderen! Das fängt mit der Kontaktbelegung des Radios an und hört mit stillschweigenden...
  • Zigarettenanzünder / Steckdosen im Kofferraum Beitrag #1

knox

Bei VW wird öfter mal einiges anders gemacht als bei Anderen! Das fängt mit der Kontaktbelegung des Radios an und hört mit stillschweigenden Änderungen an Steckerform- und Belegung leider nicht auf. Damit muss man als VW- Fahrer leben. Als Fan eines bestimmten Autos sieht man seinem Wagen ja einiges nach...
Es gab Zeiten, da wurde mir gesagt: "VW ist doch kein Auto!" Meine Antwort war: "Stimmt, Autos fahren alle. Ich hab' was Besonderes!"
Das dürfte den Kern der Sache in positiver wie negativer Hnsicht treffen.

Also: leb' einfach damit; die meisten Änderungen sind den Ärger nicht wert. Einfach selbst Hand anlegen, anpassen und gut ist's.

• Zigarettenanzünder / Steckdosen im Kofferraum Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jepp, VW hat die Zigarettenanzünder geändert

es gibt welche die haben einen Gummideckel, dort ist ein Kontakt senkrecht der andere waagerecht, und dann gibt es die mit dem Klappedeckel dort sind die Kontakte parallel

Thema:

Zigarettenanzünder / Steckdosen im Kofferraum

Zigarettenanzünder / Steckdosen im Kofferraum - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten