Zigarettenanzünder-Steckdose kaput?

Diskutiere Zigarettenanzünder-Steckdose kaput? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gestern wie gehabt die SitzheizungAuflage angestopselt. Ein kurzer Funke... und es ging nichts mehr. Die Beleuchtung funktioniert, aber aus...
  • Zigarettenanzünder-Steckdose kaput? Beitrag #1

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern wie gehabt die SitzheizungAuflage angestopselt.
Ein kurzer Funke... und es ging nichts mehr. Die Beleuchtung funktioniert, aber aus der Steckdose (12V) kommt kein Strom mehr.

Wie bekomme ich die Steckdose raus um nachzugucken, ob da etwas abgebrant oder abgefahlen ist?

Danke im Vorraus für die schnelle Antworten.
"Mein Ar*** friert."

• Zigarettenanzünder-Steckdose kaput? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, schätze da wird nur die Sicherung gefallen sein. Schaue einmal im Sicherungskasten nach. Ist der Deckel links im Amaturenbrett, wenn du die Türe öffnest.

Thema:

Zigarettenanzünder-Steckdose kaput?

Zigarettenanzünder-Steckdose kaput? - Ähnliche Themen

12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Zigarettenanzünder Vorn und in der Mitte gehen nicht mehr: Hallo, bin erst neu in Forum und habe meienen Passat auch erst knapp eine Woche, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Folgendes Problem, Ich...
12V Power-Steckdose ins Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe in Kürze, wie der Titel schon sagt, vor eine 12 V "Power"-Steckdose (bis 20A) ins Handschuhfach zulegen. Z.B. diese...
Oben Unten