Zigarettenanzünder/Spannung

Diskutiere Zigarettenanzünder/Spannung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, wenn ich mein Navi über den Zigarettenanzünder versorgen will bekommt es keine Spannung. Beim...
  • Zigarettenanzünder/Spannung Beitrag #1

Passat1.9TDI

Hallo,

seit kurzer Zeit habe ich das Problem, wenn ich mein Navi über den Zigarettenanzünder versorgen will bekommt es keine Spannung. Beim Netzkabel des Navi leuchtet die grüne LED nicht auf.

Wer kann mir dazu einen Ratschlag geben.
Danke.

• Zigarettenanzünder/Spannung Beitrag #2

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Sicherungen überprüft?
Wäre mein erster Gedanke.......

Das sich da irgendwo eine Kabelverbindung gelöst hat, kann ich mir nicht vorstellen.

• Zigarettenanzünder/Spannung Beitrag #3

oeli

Hallo,
vorn im Navinetzteil kann man bei einigen Herstellern auch noch ne Sicherung finden. Läßt sich bei mir rausdrehen.
MfG
Oeli

• Zigarettenanzünder/Spannung Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Bei mir im Golf war es so das sich der Stecker beim reinstecken in den Zigarettenanzünder mehrere Male nen Kurzen geholt hatte. Grund: er hat nicht 100%ig gepasst. Und jedesmal war ne neue Sicherung fällig :?

• Zigarettenanzünder/Spannung Beitrag #5
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Bei mir isses genau umgekehrt.

Mir wäre lieber; ich hätte nur Saft drauf, wenn auch die Zündung eingeschaltet ist.

Der ZA hat aber wohl Dauerstrom.

Kann man da was ändern ??

Thema:

Zigarettenanzünder/Spannung

Zigarettenanzünder/Spannung - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten