Zierleisten auf den Türen

Diskutiere Zierleisten auf den Türen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits, sind die Leisten auf den Türen nur geclipst oder noch anders befestigt? Gruß Lasr aus L
  • Zierleisten auf den Türen Beitrag #1

Lasche

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
sind die Leisten auf den Türen nur geclipst oder noch anders befestigt?

Gruß
Lasr aus L

• Zierleisten auf den Türen Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
die sind geklebt und die Türen haben zusätzlich löcher zum fixieren

• Zierleisten auf den Türen Beitrag #3

Lasche

Punkte Reaktionen
0
ist es einfach neue anzusetzen?

• Zierleisten auf den Türen Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
du machst die alten mit einem fön warm und ziehst sie ab.

die neuen steckst du in die fixierungslöcher und klebst sie an.

fertig

Thema:

Zierleisten auf den Türen

Zierleisten auf den Türen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Oben Unten