Zielspeicher MFD

Diskutiere Zielspeicher MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen, wieviele Ziele man im Zielspeicher eines MFD Navis Typ D ablegen kann? In der Anleitung steht nichts. Danke schonmal!
  • Zielspeicher MFD Beitrag #1
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wieviele Ziele man im Zielspeicher eines MFD Navis Typ D ablegen kann? In der Anleitung steht nichts.

Danke schonmal!

• Zielspeicher MFD Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
Kann dir leider nicht helfen :( , aber mich würde es auch interessieren, ich habs mal irgendwo gehört, aber leider wieder vergessen, es waren aber nicht wenige.

Viele Grüße aus Mannehim

• Zielspeicher MFD Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@der Link

na vielleicht kann ja noch jemand hier Licht ins Dunkel bringen.
Da es offensichtlich die automatische Speicherung der letzten angefahrenen Ziele nicht gibt (konnte sogar das MCD!) sollte wenigstens die Speicherkapazität des Zielspeichers angemessen sein.

Wenn´s keiner weiß, dann speichere ich ab jetzt einfach jedes Ziel das ich anfahre und sag bescheid, nach wievielen der Speichert voll war. Am Ende der Woche bin ich auf alle Fälle mal bei 50.

Ich meld mich wieder.

doc-s

• Zielspeicher MFD Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ca. 100

Many Greetz

Baumi

• Zielspeicher MFD Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi, danke für die Info!

Gruß,

doc-s

• Zielspeicher MFD Beitrag #6

der Link

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D Danke, na 100 Ziele das ist doch was!!!

Dankeschöön

Grüße aus Mannheim

Thema:

Zielspeicher MFD

Zielspeicher MFD - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten